2Klang live am Ostersamstag

2Klang

Am Ostersamstag (31.03.) freuen wir uns 2Klang im DorfBräuHaus begrüßen zu dürfen.


2Klang – das sind mit Manuel Spahn (Piano) und Stephanie Ebert (Gesang) zwei erfahrene und begeisterte Musiker, die sich zu einem neuen Projekt zusammengefunden haben. Der eine, Berufspianist und Klavierlehrer, bekannt durch verschiedene Formationen wie u.a. TMJ, Nightlife, Crossroads und Tastsinn, die andere, Sängerin aus Leidenschaft und seit 30 Jahren auf den Bühnen Hessens unterwegs, bekannt aus verschiedenen Formationen wie z.B. copyright, ex-Jam, Wellenreiter und female.

Ein Konzert mit 2Klang bietet dem Zuhörer bekannte Songs der Rock- & Popgeschichte, fein arrangiert – mal leise und gefühlvoll, mal laut und mitreißend/leidenschaftlich, aber immer authentisch.

2Klang präsentiert ein kontrastreiches Programm aus altbekannten Liedern verschiedener Stilrichtungen in zum Teil völlig neuem Gewand, so dass die Zuhörer überrascht sein dürfen, wie facettenreich bekannte Lieder klingen können.